3d Ultraschall nur vom Geschlecht?

Hallo,
mein FA hat leider kein 3d Ultraschall.
Kann ich nur vom Geschlecht bei einem anderen FA ein 3d Ultraschall machen lassen?

Hat da jemand Erfahrung?

1

Also theoretisch kannst du natürlich zu jedem Gyn gehen und einen 3D Ultraschall machen lassen. Wahrscheinlich musst du das dann aber privat bezahlen. Kann aber auch sein, dass ein anderer Gyn den Ultraschall verweigert, da ja keine medizinische Indikation vorliegt.

Darf ich fragen, warum du nur das Geschlecht schnallen lassen willst?

3

Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt.

2

Beim Organscreening kann man ein 3D-Bild bekommen. Unsere Kleine hat das aber nicht wollen und sich nicht richtig hergedreht. Deshalb haben wir leider keine bekommen 🙈

4

Hallo
Warum willst du ein 3 D Foto vom Geschlecht deines Kindes....hä 🤷‍♀️? Wieso nicht das Gesicht.
Finde ich irgendwie merkwürdig 🤦‍♀️

5

Finde ich nicht merkwürdig.
Man weiß nie die Vorgeschichte 🤷🏼‍♀️

6

Hallo

Es gibt spezielle Ärzte/Kliniken wo man hin kann und die machen nur Bilder damit man das Geschlecht erfährt. Man muss das natürlich selber zahlen. Kostet nicht die Welt - 40€ ca. Da wird ausführlich nur wegen dem Geschlecht geschaut 😅 vielleicht wäre das was für dich. Ich merke, dass es dich sehr neugierig macht und du es am liebsten gestern als heute wissen möchtest 🤪😄