Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe jetzt hier schon öfter von irgendwelchen Theorien gelesen. Mich würde interessieren, was ihr meint. Junge oder Mädchen? Finde es spannend, ob die Theorien stimmen, wenn wir dann vom Arzt das Geschlecht erfahren.
Liebe Grüße!

1

Sieht nach Mädchen aus aber bin kein profi😊

2

Ist sehr sicher ein Mädchen 🙂🙃 typisch Mädchen Nub

3

Danke für eure Antworten! Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, dass es ein Mädchen wird. Es ist unser 2. Kind und es ist uns diesmal irgendwie total egal was es wird. Neugierig sind wir trotzdem ☺️

4

Bei mir sah das seeeehr ähnlich aus und wir haben gestern durch den Harmony Test die Bestätigung bekommen, dass es tatsächlich ein Mädchen ist :-) Hast du denn schon eine Tendenz erhalten?

7

Nee, der Arzt hat noch nichts gesagt :)

8

Berichte mal, wenn du mehr weißt :)

5

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen 😊
Alles Gute euch 🌺

6

Mädchen 😍

9

Bin sehr gespannt, was der Arzt in 4 Wochen sagt. Ich berichte euch hier, ob ihr alle richtig gelegen habt :)

10

Sieht aus wie die typische Mädchen Gabel

11

Welche ssw ist das Bild gemacht worden ?

12

12. Ssw