Ramzi und Co Profis?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin neu hier sozu Frischling. Habe viel bei euch gelesen und gesehen hier verstecken sich wahre Profis.
. Wir erwarten unser zweites Kind und sind natürlich gespannt. Das es ein kleines Menschlein ist, ist uns bewusst. Vllt kann jmd was anhand der Methoden erkennen und eine Tendenz geben

Würde mich freuen

Bild stammt aus 11+3 mit schall über den Bauch kindchen ist wohl aber zu der Zeit etwas größer gewesen von der ssl her. Mittlerweile bin ich eine Woche weiter

1
Thumbnail Zoom

Und hier noch eines aus der 8ssw...vaginal

2

Mhmm man erkennt nichts. Aber würde Junge sagen 😄

3

Anhand des 1. Bildes würde ich auf ein Mädchen tippen, wenn das der Ansatz des NUBs ist, was man da sieht :)

4

Wenn es da der Nub ist, dann würde ich auch Mädchen sagen 😊

5

Das weiß ich eben nicht ob das der nub ist.... Ich wäre deswegen eher nach der ramzi gegangen also nach Lage von plazenta und baby... Da ich aber blind bin sehe ich nicht mal wo die plazenta sein soll

6

Ramzi richtet sich nach der vermutlichen Anlage der Plazenta, die Lage des Fötus spielt keine Rolle😊 es sieht aus als würde sich die Plazenta links im Bild entwickeln (hellere grobere Struktur) also würde ich junge sagen.

7

Achso und von der skull Theorie her würde ich auch auf junge tippen. Nub ist für mich nicht sichtbar