Mädchen Outing bei 15+2

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern bei 15+2 ein Mädchenouting begonnen, mein Bauchgefühl sagt mir aber immer noch Junge😂 Kann ich dem frühen Outing vertrauen?
Das wichtigste am Ende ist Hauptsache gesund🥰

1

Puh, das ist wirklich schwer zu beurteilen auf diesem Bild😬 hast du noch ein anderes?

2

Leider nicht 🙈

3
Thumbnail Zoom

Ich habe bei 15+4 eine Tendenz zum Mädchen bekommen und glaube da auch nicht so recht dran. Auch wenn ich es mir sehr wünsche, nach 3 Söhnen😍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hier war ich in der 20. Ssw, laut Arzt auch ein Mädchen, es war halt nicht sooo deutlich, deshalb hab ich auch noch gewartet, aber seit gestern haben wir es zu 100% bestätigt bekommen das es ein Mädchen wird, hat sich schön gezeigt =)
Warte einfach noch ein bisschen ab, hast ja noch etwas Zeit :) #winke

6

Danke für deine Antwort, ja am 17.8 muss ich zur feindiagnostik, ich denke dann wossen wir es genau 🤗

7

Hey eindeutig ein mädchen
Bei meiner tochter sag es genau so aus in der woche
Mittlerweile ist sie fast 3🥰