Endlich eindeutig? 💙😍

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, nachdem mein Baby erst ein Junge, dann 3x ein Mädchen, dann wieder ein Junge und nun wieder ein Junge werden soll - sagt ihr auch das ist eindeutig??💙😍 Kann ich mich drauf verlassen oder würdet ihr trotzdem noch länger abwarten? Ich bin nun in der 29 ssw 😊 wäre schön das Baby wenigstens die letzten 10 Wochen mit einem Namen anzusprechen 😁💙

Anmelden und Abstimmen
1

Ja eindeutig! 💙 da sieht man sogar schon die Hoden 🥰🥰

3

Super danke 🥰

2

Darf ich fragen in welcher Woche Mädchen outings waren? Und hat man die drei Striche gesehen? Ich finde auf diesem Bild ist es eindeutig, junge 😊

4

Finde dieses auch eindeutig. Als mir im Krankenhaus das "Mädchen " gezeigt wurde fand ich es allerdings auch eindeutig.. da hat der kleine Mann sich wohl gut versteckt 😅 die Mädchen Outings waren von 3 verschiedenen Ärzten von der 22-26 ssw.. war wegen 2x Nierenstau im Krankenhaus.