Mädchen 💓 oder Junge 💙? Bild 11. SSW

Thumbnail Zoom

Könnt ihr etwas erkennen?

1

Sieht man nichts :)

3

Ok. Danke. Ich weiß leider nicht, auf was zu achten gewesen wäre 🤷‍♀️

2

Hätte jetzt mädchen gesagt 😅

4

Das wär ein Traum. Danke 😅

Ich "befürchte" es wird wieder ein Junge. 😂 (Bitte nicht wörtlich nehmen. Egal was es wird, Hauptsache gesund. Ich nehm es so oder so 😉)

5

Ich bin kein Profi aber habe mich jetzt ein wenig zum Thema nub belesen. Wirklich sehen kann man den ja jetzt nicht wo es schon darauf deutet das er sich in dem Winkel befinden könnte wie bei einem Mädchen. Habe in drei Wochen ca Termin in der 11 und hoffe auch das jemand was erahnen könnte. Bei ramzi habe ich keine Antwort bekommen 😅 warum denkst du es könnte wieder ein Junge werden. Hoffe jetzt auch das mein mann und ich nach unserem Kronprinzen auch eine Kronprinzessin bekommen aber wie du schon sagst hauptsache gesund das ist das einzige was zählt 🤗

weitere Kommentare laden
14

Sieht wie ein junger aus der Absatz so sah es bei mein kleinen auch aus💞💞

16

Ok. Danke. Bleibt also spannend 😁

18

😅ja.
Ich wusste gleich am Tag des Eisprung das es geklappt hatte und es ein Junge wird keine Ahnung warum 😂

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Junge

19

Krass hätte Mädchen bei dir gesagt 😃😱😅

33

Huhu

Der kleine Zipfel unten Wass wie ein herz aussieht war der Hodensack😅🙈🙈

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Darauf musst du achten 😉 beim Jungen steht der nun nach oben , bei Mädchen ist er flacher....aber einen über haben sie beide. Das wirdt du erst etwas später sehen können.

22

Nub meinte ich

24

Ok. Danke. 😊🌷