Nubtheorie. Frage an die „Profis“😁

Thumbnail Zoom

Was meint ihr. Bild ist 10+0

1

10+0 ist zu früh. Am besten wäre 12+ 😊

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Ich dachte immer die nup Theorie kann schon zeitiger angewandt werden 😁 ich hab noch ein Bild von Freitag, aber da erkennt man meiner Meinung nach nix, das war 12+5. ich hatte meinen FA vorsichtig nach einer Tendenz gefragt und er meinte man sieht einen Zipfel. Also wenn er sich jetzt festlegen müsste, wäre es ein Bub. Mir war es eigentlich immer egal ob Mädchen oder Bub, Hauptsache gesund und glücklich. Aber da meinem Mann immer nachgesagt wird, dass er ein typischer Mädchenerzeuger ist, war ich erst mal verwundert, weil man sich die letzten Monate so darauf eingeschossen hat. 😁Und irgendwie hab ich auch eher Mädchen im Gefühl.

3

Auf dem Foto kann ich leider auch nichts erkennen. Aber in der Woche haben beide Geschlechter noch einen Zipfel, also würde ich darauf absolut nichts geben!🥰 Wann hast du denn den nächsten Termin? Gute Ärzte + gute Geräte können so ab der 16 ssw oft schon eine Tendenz abgeben 😊

weitere Kommentare laden
11

Es ist definitiv zu früh aber mein Tipp liegt bei 💙

12

Danke für deine Tipp 😁 Intuition oder denkst du was beim US zu sehen? :-)

13

Ich denke der Nub auf dem Foto wird später noch ein Jungennub und stellt sich auf. 😃 und natürlich Intuition 🤣