Ramzi Methode blicke da nicht durch. Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich bin auf die Ramzi Methode gestoßen nach Stunden langen Lesen und Vergleichen mit den Ultraschall Bildern meiner Tochter von 2016 kam ich einfach zu keinem Ergebnis.

Kann mir jmd helfen und ein Tipp geben ob man auf dem Bild erkennen kann ob junge oder Mädchen? Die Bilder wurden per vaginal Ultraschall gemacht.
Lieben Dank

1

Ich tippe ganz stark auf einen Jungen 💙

2

Danke woran kannst du das erkennen?

3

Wenn es vaginal geschnallt ist,hat sich der Fötus rechts in der Fruchthöhle angesiedelt und dort entsteht auch langsam die Plazenta,wenn ich es richtig sehe.

4

Ja vaginal. Also rechts junge und wenn links ein Mädchen. OK dann bin ich mal gespannt vielleicht habe ich bald das outing bei meinem nächsten Termin im August

5

Ich würde auch Junge sagen 👍😊

6

Ich finde dass man das Bild nicht „auswerten“ kann weil man zu wenig vom drumherum sieht. Hast du noch ein anderes ?