Ramzi, Skull, Nub etc.??! Ist wirklich was dran?

Beim wem war eine Theorie richtig?

Und wieso kann niemand richtig erklären was Ramzi ist? Ob jetzt vaginal geschallt Spiegelverkehrt ist oder nicht? Rechts junge lunks Mädchen? Oder wie auch immer.

Bin gespannt auf‘s Resultat.

☀️

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sag mal... Ist halt ne 50/50 Chance.. Die Wahrscheinlichkeit das man da mit seiner Vermutung richtig liegt ist also sehr hoch.

Kurz, ich halte da nix von. 😅 Bin auch sehr froh das diese Threads aus dem Schwangerschaftsforum ausgegliedert wurden.

2

Ich kann konkret noch nicht sagen ob die Theorien bei mir stimmen, da es meine erste SS ist und derzeit noch zu früh für ein Outing, aber mir fällt auf dass bei NUB Anfragen 80% auf Mädchen getippt wird (wenn nicht sogar noch häufiger, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;) )
Das finde ich schon sehr erstaunlich...

Michelle55 mit Krümel 14+0