18. ssw, was könnte ich sein? 💙💗

Thumbnail Zoom

Habe leider erneut kein Outing bekommen, nur eine leiiiichte Tendenz, sieht jmd von euch mehr? Blick ist von unten 👀
Bin so neugierig 😅

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Meine Töchter sahen genauso aus...

4

Das war auch die Tendenz, wobei sie nicht sicher war ob zwischen den Beinen vielleicht noch was versteckt ist 😀 es bleibt aufregend 🤗 nub war ja lt Umfrage eindeutig Jungennub 😀🤷‍♀️
LG

9

Oh zeig mal das NUB Bild bitte

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Mädchen 🎀
Bei mir sah es auch so aus und wurde noch 2 mal bestätigt.
LG
Ps. Bild 18.ssw

3

Mädchen💗

5

Laut Ramzi wars ja auch ein Mädchen oder? Den Jungen Nub hab ich nie gsehn.. Liegt es jz auch noch links? Ich denk auch es is ein Mädchen 😊 halte uns auf demlaufenden 😁

6

Ramzi lag es links ja stimmt, wobei das auch recht unentschieden war von dem Meinungen 😅 klar, ich berichte in 4 Wochen wieder 😂

7

Also ich habe einen Bub und 2 Mädels und bei meinen beiden Mädels sah es genauso aus. Ich bekom anfangs auch immer nur Tendenzen weil sie nicht so zeigefreudig waren. Aber es blieb immer bei der Tendenz Mädchen.
Bei der ersten Tochter sicheres Outing in der 22ssw.
Und bei der zweiten in der 24ssw

8

Bin schon gespannt auf den nächsten Termin 🤩 danke für deine Erfahrung ☺️

13
Thumbnail Zoom

Könnte man hier auf die 90%ige Tendenz vom Frauenarzt hören das es ein Mädchen wird ? Sie zeigt sich so ungern und macht es so verdammt spannend

weiteren Kommentar laden