15 SSW Jungenouting

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute, in der 15 SSW, ein vorsichtiges Jungenouting bekommen :) leider habe ich kein Foto wo man das sieht, aber da war definitiv etwas zu sehen was nicht die Nabelschnur war. Meine FÄ ist sich zu 90% sicher.
Mein Bauchgefühl sagt auch schon von Anfang an Team 💙 🤗
Ich wollte fragen bei wem es auch so war, und sich das Outding dass später bestätigt hat, oder darauf doch noch eine Prinzessin 💗 wurde?

Danke im Voraus.

Michelle55 mit Krümel 14+3

1

Hai, mir wurde 2 x junge gesagt 1 x Erstsemesterscreening im Krankenhaus 13 ssw und danach beim Frauenarzt 14/15 ssw. Ab der 18 ssw war der schniedel weg. Bin jetzt in der 36 ssw mit einer Prinzessin🎀. Die mir auch jetzt zich mal bestätigt wurde und von 4 verschiedenen Ärzten.

Lg Mandy

2

Hey,

14+1 bekamen wir ein Jungen Outing und dabei ist es auch geblieben 💙👶🏻

Alles gute 🍀