Geschlecht 22. Woche: 💙oder 💗

Thumbnail

Hi zusammen,
komme eben frisch von der Ärztin und sie wollte sich nicht 100%ig festlegen, sagte mir aber eine Tendenz. Was würdet ihr sagen? Mädchen oder Junge?

Liebe Grüße

1

Huhu
Eindeutig Mädchen😉

2

Mädchen. Deutlicher geht schon nicht mehr. Sieht aus wie als wenn ich meine Maus wickeln würde. Genau die gleiche Ansicht

3

Hmm, aber wieso wollte sich denn die Ärztin nicht festlegen? 🤔

4

Bei dem Bild ist es eindeutig Mädchen. Kp wieso nicht. Oder sie geht lieber immer auf Nummer sicher

weitere Kommentare laden
7

Eindeutig Brötchen schöne Kugelzeit Dir...

8

Definitiv Mädchen 🎀🥰

9

Das ist mehr wie nur eindeutig ein Mädchen da bin ich mir zu 10000% sicher so sah es heute bei mir aus 27+3 und mir wurde gesagt es sei zu 500% ein Mädchen

10

Danke dir 😉

11
Thumbnail

Gestern die eindeutige Bestätigung: es ist ein Mädchen 😊