Geschlecht erkennen

In welcher ssw kann man das Geschlecht erkennen?

1

Bei mir konnte man es in der 15 ssw sehen , in der 18 ssw habe ich es noch mal bestätigt bekommen.
LG jessy mit Prinzessin 20 ssw

2

Wir haben in der 14. Ssw eine Tendenz bekommen bei der Feindiagnostik. Mal sehen ob b es dabei bleibt 😊

3

Bei uns hat der Pränataldiagnostiker bei 12+0 anhand des Beckens festgestellt, bestätigt wurde es dann bei den FA Terminen in 16/20/24 bestätigt.

4

Ich habe in der 14. & 19. Woche zweimal ein Mädchenouting bekommen, in der 22. Woche war es dann ein Junge 🤣

6

Oh nein... da hätte ich wohl noch nicht shoppen gehen sollen😅

8

Bei mir wars auch so 😅 meine Gyn meinte, zu 100% ein Mädchen. 3 Wochen später wurde daraus ein 100%iger Junge 🤣 was hast du für ein Outing?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe ein 90% Outing in der 15. SSW erhalten, mal schauen ob es dabei bleibt.

7

Kommt auf das US Gerät an, den Arzt und ob das Baby mit macht. Bei meinem Sohn sah man es eindeutig 12+4 schon