Gender Test wer hat es ausprobiert

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben da ich mal hier gelesen hatte das es sowas überhaupt gibt hat mich die Neugierde besiegt und habe es mir auch bestellt heute kam es und gleich ausprobiert ich stelle es mal rein und guckt mal selbst ...
achso bin in der 12 ssw

2

Nie von gehört.

Naja die Chance ist 50:50 😂

Was hats gekostet?

Warscheinlich genauso effizient und genau wie der chinesische Empfängniskalender.

1

Ich habe sie auch gesehen aber Gehört,dass sie a) verboten und b) oft fehlerhaft sind.

Deswegen habe ich die Finger davon gelassen.

15

Warum sollte es verboten sein?

17

Ich wollte mir die Dinger auch bestellen... dann hab ich gehört dass je nachdem welchen Test man bestellt,das wohl unter Umständen nicht erlaubt sein könnte,weil Ärzte vor der 14 ssw nicht sagen dürfen was es wird und außer fachlich kompetente Tests nicht aussagekräftig genug seien... sondern eben Zeitvertreib.
Weil ich mir darum nicht weiter nen Kopf machen wollte hab ich es gelassen... war verunsichert.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab mir den test auch geholt, 2x
Das Ergebnis war an verschiedenen Tagen das gleiche, ähnlich dunkel wie bei dir. Hätte es als dunkellila fast grau bezeichnet und ich bekomme einen jungen.

Achso der chinesische Empfängniskalender passt bei mir übrigens auch

4

Was für eine Geldverschwendung, du hast ja nichtmal ein eindeutiges Ergebnis...

Ich frage mir ehrlich gesagt, was es einem bringt das Geschlecht so früh zu wissen. Das unterstützt doch nur eh schon vorhandene Geschlechter-Clichées gleich noch viel mehr. Du kannst es ja sowieso nicht ändern und ich hoffe sehr, dass es dir auch egal ist wenn das Kind einmal auf der Welt ist.

6

Bissl übertrieben deine Antwort meiner Meinung nach...

7

Bissl übertrieben deine Fixierung auf das Geschlecht meiner Meinung nach...
(Um deine Sprache zu wählen...)

weitere Kommentare laden
5

Was ist das? Wo gibt es das? Ist das erlaubt? Kostet?

Ich bin in der 16. SSW. Mein FA meinte, in der 18. SSW gäbe es theoretisch ein Geschlecht. Praktisch hält mein Zwergi aber keine Sekunde still. Daher glaube ich, dass ich so schnell kein Outing bekomme. Ich wüsste es aber einfach gern. Es ist mir auch egal, ob m oder w. Hauptsache es geht alles gut.

Weils so dunkel bei dir aussieht, würde ich Junge sagen.

LG 🌷

9

Die hab ich auch immer in der angezeigten Werbung gesehen 😅 also bei der Farbe würde ich auch sagen, junge...

Und zu anderen hier... Ich kann nicht nachvollziehen, dass man gleich meckern muss, weil man das Geschlecht wissen will... Das ist doch total interessant und wenn man es weiß, kann man schon mal andere Dinge kaufen als nur neutrale Sachen 😅 ich fands super als ich es endlich wusste....
Andere wollen sich überraschen lassen.... Jedem das seine oder? Da braucht man nicht los Zicken 😉

12

Danke! Man sollte nicht immer alles ins negative ziehen! Lasst doch den spas sin der schwangerschaft und das rum rätseln ! Wieos geht man davon aus das man am Ende enttäuscht ist und ob man es ändern könnte.. hab der dame auch was dazu gesagt. Hab echt kein Verständnis dafür wenn einige die laune und lust in der schwangerschaft vermiesen:)

19

Und ein danke für die zahlreichen Antworten seit alle super lieb und danke für die Unterstützung! :)
Ja also ist meine vierte ss und habe bereits beides zuhause .. es war nur reine Neugier und wieso nicht hat nicht viel gekostet 9€ oder so war es ...
und natürlich möchte man es vorher wissen ich freue mich letztendlich über beides egal was kommt ... in zwei Wochen habe ich meine Termin und dann hoffe ich das mir meine Ärztin was genaues sagen kann :)
Wünsche allen Schwangeren alles gute und gesunde Kinder 👶

23

Gibt immer so Leute, die mit den Schwangerschaftshormone nicht klarkommen und lieber hier in einem Forum den Dampf ablassen als woanders!
Kann es nur nicht leiden, wenn jemand mit einem Beitrag nicht klarkommt, warum dann nicht die Kategorie gewechselt oder der Beitrag ignoriert wird.

Manchmal denke ich „wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen“! (Milde ausgedrückt)!

Wünsche Dir alles Gute und drücke dir die Daumen für ein baldiges Outing 🤗

25

Ja du hast es auf den Punkt Gebracht ...
das ist auch meine Meinung dazu
Dankeee ich freue mich auch wenn ich es auch endlich erfahren darf ☺️

weitere Kommentare laden
24

Oooh jetzt wo ich es sehe, erinnere ich mich wieder. Schaut bei dir nach Junge aus. Hast du ein Ultraschallbild, das sich für Ramzi eignet? Zum weiteren Raten? :) Ich finde das auch einfach unterhaltsam. Man denkt halt an sein Baby, ist neugierig, beschäftigt sich gern mit allem, was damit zu tun hat.

26

Ne habe nur ein Bild von der 9 ssw und da sieht man wirklich nix denke ich mir oder ?
Was ist eigentlich diese Methode?
Habe ich zwar gehört aber weis nicht was es bedeutet kannst du mich aufklären ?

33

Ja, das ist leider zu spät. Bis zur 8. Woche geht das. Da schaut man sich die Lage der Plazenta an. Ist sie rechts, heißt es Junge. Ist sie links, Mädchen. Ramzi hat - vorausgesetzt man wendet es richtig an (viele wissen nicht, wie die Plazenta ausschaut oder wissen nicht, wann das Bild gespiegelt gehört und wann nicht) angeblich eine sehr hohe Trefferquote. Ich bin da auch alles andere als Profi. Manchmal sieht man es recht eindeutig. Manchmal eher weniger. Ich finde es aber echt spannend. Bei meinem Sohn hat es damals gestimmt. Bei meinen Freundinnen auch. Das war schon spannend :)

weitere Kommentare laden
27

Hat bei mir 2x definitiv NICHT gestimmt! Ist eine 50:50 Chance 🙈🙈 so wie alles andere auch (chinesischer Kalender, Pendeln usw) Das einzige was stimmen könnte ist Nub und Ramzi 😉