Mädchenouting - sind das die berühmten 3 Striche?

Thumbnail Zoom

Hallo, wir haben heute die Tendenz zum Mädchen bekommen. Sind das die berühmten 3 Striche, von denen immer alle reden? Danke! :)

1

Ja ich denke das sind die herzlichen glückwunsch:)

2

Hi. Das sieht nach Nabelschnur aus. 🤔

LG

3

Ich sage das ist die Nabelschnur 😉 weil für das Geschlecht ist mir das zu weit oben ☺️☺️💓

5

Ok, Danke, finde das Bild schwierig zu lesen. Der Arzt war erst bei Junge und dann bei Mädchen und einen richtigen Blick zwischen die Beine gab es nicht - dann bleibt es erst ein mal spannend. :D

4

Finde auch nabelschnur ☺️

6

Bei meinem Video sehe ich auch mal 3 Striche auf Höhe der Nabelschnur und mal viel weiter unten 😄 gut zu wissen dass die Nabelschnur auch 3 Striche hat, ich war die ganze Zeit schon am grübeln was das sein könnte 😂
LG und herzlichen Glückwunsch

8

Genau Nabelschnur zeigt sich auch als 3 Striche ☺️

7

Viel zu weit oben für das Geschlecht