Kann man den Nub erkennen?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
völlig egal was es wird.
Evtl. lassen wir uns wieder überraschen, aber ich finde die Nub Theorie dieses Mal auch wieder spannend.
Vielleicht mag mir also jemand helfen und kann mir sagen ob auf einem der Bilder der Nub zu erkennen ist.
Mich verwirren diese guten Ultraschallbilder😅

Macht es euch fein🍀

1
Thumbnail Zoom

Nr. 2

2

Ich sage Mädchen Nub 🤗
LG

3

Hey du,

ich würde auch auf Mädchen tippen 😊

4

Das sieht sehr nach Mädchen aus 🥰💖

5

Ich finde, dass das sehr nach Mädchen aussieht :)

6

Tippe auf 💞

7

Danke euch❤️
Dann schauen wir mal, ob die Theorie auch dieses Mal stimmt.
Bei unseren älteren beiden stimmte es tatsächlich.

Ich werde auflösen. Spätestens im Januar😉

8

Brauchst dich nicht überraschen lassen! Es wird nach Nub sicher ein Mädchen 😬😬😍💓

9

Wie funktioniert denn diese Therorie 😆

10
Thumbnail Zoom

Der sogenannte Nub ist ein früher Geschlechtshöcker der sich dann später zu einem Penis oder einer Vagina verändert. Es muss ein perfektes Bild sein wo das Baby auf dem Rücken liegt (so wie bei dir 😊) und der Nub ist bei dir parallel -> also Mädchen

weiteren Kommentar laden