Ramzi in der 6.und 8.Woche

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun mittlerweile schon in der 19.SSW, muss noch über 3 Wochen bis zum Organscreening warten und hoffe dann endlich eine Tendenz zum Geschlecht zu erfahren. Mein letzter US war in der 12.Woche. Nun hab ich öfter von der Ramzi-Methode gelesen und wollte euch mal meine Bilder aus der 6.und 8.Woche präsentieren und vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu, es wurde beide male vaginal geschallt. 🤗 besten Dank!

1
Thumbnail Zoom

Hier ein Schnappschuss aus der 8.Woche.

2

Nach dem 1. Bildchen sage ich Junge ☺️ Hast du noch eins von der 12 SSW?

Lg

3
Thumbnail Zoom

Ja, habe ich, aber da erkennt man so wenig drauf, weil meine Ärztin ein ziemlich altes Gerät hat. Oder kannst du daraus etwas schließen? Ist sogar 13.Woche sehe ich gerade...