Mädchen? Dann doch junge ?

Sehr früh in der 12ssw hieß es junge .. dann in der 16ssw wieder .. dann in der 18 ssw Mädchen was ich auch eindeutig mit gesehen habe .. nun jetzt doch junge ?

1
Thumbnail Zoom

Bild aus der 18ssw

2

sieht für mich nach Junge aus...
🍀

3

ja .. habe viel gelesen das man sich da schnell irren kann und es doch ein Junge wird ..

weitere Kommentare laden
4

Bei meinem wohn hieß es bis zur 22 Woche es wäre ein Mädchen

5

Wahnsinn .. da fragt man sich ob man doch hätte ein Bluttest machen sollen ..

8
Thumbnail Zoom

Mir ist es recht egal da es mein erstes Kind ist nur ich hab jetzt fleißig für einen Jungen eingekauft .. und hab auch schon einen Namen .. mit Mädchen Käme ich jetzt bisschen durcheinander 😂😁

9

Von wellcher Woche ist diese Bild?

10

Von der 18ssw .. das andere Bild ist Ende 18ssw

weitere Kommentare laden
18

Junge denke ich

24

Bin gespannt auf Donnerstag dann hab ich die 100% hoffe ich .. bin dann in der 21+6

25
Thumbnail Zoom

Mag jemand hier drüber schauen ? ☺️

❤️💙?

weitere Kommentare laden
28

Huhu,
Bei meinem großen Sohn hieß es bis zur 26. Ssw Mädchen und ab da an dann Junge 😂. Hätte es auch schon gerne früher gewusst, aber ließ sich ja nicht ändern 🙈.
Alles Gute!
Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️

34

Hallo
Deswegen möchte ich diesmal nicht wissen was es wird🙈Sol eine Überraschung werden für mich🥰Hauptsache gesund
LG