22+2 Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, wonach sieht das für euch aus? Ein Hodensack? Schamlippen und Klitoris?
Sieht für mich zu kompakt aus für einen Jungen.

Anmelden und Abstimmen
1

Danke für die zahlreiche Abstimmung! ':-D
Hat jemand eine Begründung oder kann was zum Bild sagen?

2

Ich hab für Mädchen gestimmt, weil bei meinem kleinen in dieser Woche damals vieeel mehr zu sehen war 😅 könnte aber irgendwie tatsächlich noch alles offen sein, was meint denn dein Arzt?
LG 😊

3

Eben, für mich ist es auch zu wenig für einen Jungen. Mein Sohn hatte in der 20. ssw einen eindeutigen, großen Penis, es war auf den ersten Blick erkennbar, was es wird. Diesmal bin ich ja bereits in der 23. ssw und er hat ewig geschallt am Geschlecht (ich sah nichts) und sagte am Ende trotzdem, das ist ein Hodensack ... der Penis war halt nicht auffindbar.
Uns ist es egal - es kommt, was kommt. Organtechnisch sah alles gut aus und da bin ich echt froh.

4

Das sind angeschwollene schamlippen mit 3 Strichen die eindeutig Mädchen deuten ... bekomme auch eine kleine Prinzessin 👸