Baby Gender Pros Erfahrungen

Hallo :)
Kennt jemand die Baby Gender Pros? Hat das schon jemand ausprobiert und wie treffsicher sind die?

Freue mich über Erfahrungen.

Liebe Grüße.

1

Ich habe mehrere ausprobiert und es ist immer eine 50:50 Chance. 😁 Geldmacherei sag ich bloß. Bin mal gespannt was für Arbeitslose da hinter dem PC sitzen und sich einen Spaß daraus machen 😬

4

Stimmt, schnell verdientes Geld ist es auf jeden Fall, schade das wir nicht auf die Idee gekommen sind #rofl

2

Also ich bekomme lt. The gender experts meinen 4. Sohn... aber es ist, genau wie ich es im Gefühl hatte, ein kleines Mädchen💗

Schade ums Geld aber witzig war es😅

3
Thumbnail

Bin ich ja mal gespannt, hab es ausprobiert laut denen wird's ein Mädchen aber ich bin davon überzeugt das es ein Junge wird.
Wobei mein Mann auch von einem Mädchen überzeugt ist, bei dem anderen beiden Kindern lag er auch richtig.. 😅