Wird es wirklich ein Junge?

Moin, ich bin jetzt in der 21 ssw schwanger. Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt ich bekomme ein Mädchen. 13ssw hat es auf ein Mädchen hingedeutet und 15ssw auch. Ich bin total von einem Mädchen ausgegangen und jetzt in der 21 ssw ist es plötzlich ein Junge. Der Penis war meiner Meinung das sehr lang und ein hoden konnte ich nicht wirklich sehen. Ich versuche mich seit ein paar Tagen auf ein Jungen einzulassen aber mein Gefühl will nicht von einem Mädchen loslassen. Hat jemand Erfahrung mit falschen outings oder das es vielleicht die Nabelschnur hätte sein können?

Natürlich ist mir das wichtigste das wir ein gesundes Baby bekommen und über ein Jungen würde ich mich auch freuen aber mein Gefühl ist so stark.. das ist schwer mich umzupolen😅
LG

1

Hast du ein Bild?

2

Ein Bild wäre super. 😅 natürlich hört man öfters von verkehrten Outings, aber es passiert schon sehr oft, dass Mädchen zu früh erkannt worden sind und es eigentlich doch Jungs sind. 🙈

3

Ich hatte auch ein Mädchengefühl. Habe von meinem Mädchen geträumt, in der 14. habe ich ein 70%iges Mädchenouting bekommen, in der 19. Woche ein 100%iges. Meine Gyn sagte damals, da wächst nichts mehr.

In der 22. Woche bei der Feindiagnostik wurde aus meinem 100%igen Mädchen ein 100%iger Junge. Ich habe etwas gebrauchte, um mich mit dem Gedanken anzufreunden.
Und ganz ehrlich: Bei der Geburt, als ich meinen Sohn im Arm hielt, war ich so vor Glück erfüllt. Ich würde ihn gegen kein Mädchen der Welt tauschen wollen, er ist einfach perfekt. Gib dir etwas Zeit. Du wirst deinen Sohn lieben, keine Sorge!

4

Ich kann dich sehr verstehen.

Bei mir schien auch alles in Richtung Mädchen zu gehen. Zeugung 6 Tage (!) vor. Eisprung. Chinesischer Kalender Mädchen.
Mein Gefühl Mädchen. Und in der 13. Woche sah man noch so gar nichts... Und da war für mich klar... DAS wird ein Mädchen! Der Mädchen Name stand fest.

Dann in der 17. SSW Jungen Outing!! Puuuuh ja... Ich denke mir auch immer noch. Vielleicht hat sie sich vertan?? 17. Woche. Es ist doch alles noch soo klein. Aber mal schauen. Ich denke es bleibt beim Jungen :-)