Wie geht die Ramzi Theorie wirklich?

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen#winke
Vllt kann mir ja einer mal die Theorie erklären.
Einmal liest man auf dem US bild muss das Mädchen rechts sein und somit quasi links im Bauch.
Dann liest man wieder das Gegenteil.
Ich steig da irgendwie nicht mehr durch #klatsch#kratz

Ich hänge auch mal Bilder ran, vllt könnt ihr mir mal sagen was es laut Ramzi sein sollen. alle Bilder sind in der 7/8ssw vaginal gemacht
Vielen Dank im vorraus #winke

1
Thumbnail Zoom

Nr2

8

Das kann ich nicht so gut erkennen. Würde aber mal vorsichtig Junge sagen.

22
Thumbnail Zoom

Würdest du auch bei mir gucken.
Ich kapiere es einfach nicht.


Danke

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Nr3

9

Das ist recht schwierig. Könnte beides sein, aber ich tendiere zu Bub. 😅

13

Und woran machst du das fest? Das ist eben genau das was ich nicht verstehe :D
Meine Freundin hat zwei Mädels und beide sind beim vaginalen us rechts, sieht fast genauso aus wie bei diesem Bild xD
Das aufklären mache ich dann morgen, vllt möchte ja noch jemand seine Vermutung abgeben.

weitere Kommentare laden
3

Mädchen sind links. Manche Bilder sind gespiegelt. Wenn zb über den Bauch geschallt wurde. Manche Bilder stehen am Kopf. Also das wäre laut Ramzi ein Mädchen!

4

Das erste quasi?
Die anderen beiden Jungs?

5

Ist das alles dasselbe Baby?

weitere Kommentare laden