Outing, aber welches?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe bisher zwei verschiedene Outings bekommen und bin daher etwas ratlos. Was würdet ihr bei diesem Bild tippen? Was ist dieser weiße Strich da im Genital Bereich? Freue mich auf eure Meinungen 😊

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Mh ich würde eher auf junge tippen der gerade pinkelt?! Liebe Grüße 😊

2

Das ist die Nabelschnur, falls du dieses knubbelige mit dem dicken weißen Strich meinst?

3

Ich finde das sieht schon sehr nach junge aus 🤷🏼‍♀️

Lg

4
Thumbnail

Was würdest du laut Ramzi hierzu sagen? Hab gesehen dass du da sehr treff sicher bist 🙈😅

5

Ramzi trifft so selten zu. Darauf würde ich nie was geben. Ich hab 4 Kinder. Nur bei 2 hat es gestimmt...also 50:50. Reine Spekulationen mit Glückstreffer

6

Also ich sehe hier eindeutig einen Jungen mit eindeutigen Hoden und Peniskuppe