Kann ich mir wirklich sicher sein 100 %

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich war bei 15+4 beim artz und 100% Junge gesagt bekommen man sieht was im Bild eindeutich ja aber mir kamm das irgendwie so groß vor ich habe ja schon 2 Mädels und kenne mich eig mit den ultraschall Bildern gerade da wo das Geschlecht ist kaum aus kann ich wirklich zu 100 % von jungen ausgehen oder villt ist es doch was anderes die Nabelschnur oder so wie gesagt weil es mir so groß lang breit vorkommt hier habt ihr nochmal 2 bilder würde mich über eure Antworten freuen danke euch im vorraus

Was denkt ihr eher

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Und hier das 2 Bild :) meinte natürlich junge

2

Für mich "wahrscheinlich junge"

3

Wahrscheinlich? Hmm also auch nicht so sicher ja, 🤔

4

Zu gross und dick für ein Penis.
Kann Nabelschnur sein.

weiteren Kommentar laden