Blick zwischen die Beinchen 💙 oder 💜

Thumbnail Zoom

Hallöchen Ihr Lieben,

Kommer gerade von meiner Ärztin und habe dieses Bild bekommen.

Sie war sich nicht sicher, was meint ihr 😅

Liebe Grüße

1

Sieht aus wie ein kleiner Pipimann. 😄💙

3

Danke für die Einschätzung 😅

2

Bisschen wenig für ein Penis oder? Ich würde sagen 💗 was sagt dein Arzt?

4
Thumbnail Zoom

Sie meinte sie denkt das sei eine etwas geschwollene Klitoris und meint schaut nach Mädchen aus, ist sich aber nicht ganz sicher.

Bei meinem Bub sah es so aus , beide Bilder sind von 13+6 ssw.

Traue mich bloß nicht es zu glauben, habe ja schon 5 Buben und bin davon ausgegangen was anderes kann mein Mann nicht 😅 hie einmal im Vergleich;)

7

Ohhhh 5 Jungs. 😃😃😊😊 da wäre eine Prinzessin jetzt natürlich toll. 🥰 ich bleibe dabei 🙈 wie alt sind denn deine Jungs?

weitere Kommentare laden
5

Ich hätte jetzt auf junge getippt. 🥰

9

Lieben Dank 😊

6

Hey du,

also würde auf ein Mädchen tippen 🌸

10

Wie unterschiedlich das gesehen wird 🥰 danke fürs draufschauen :)

20

Ja das stimmt! Es macht aber auch Spaß sich damit auseinanderzusetzen wenn man selber wissen möchte, wer im eigenen Bauch wächst 😄
Ich habe einen Sohn und bekomme nun eine Tochter und hab mir deswegen seeeeehr viele Beiträge dazu angeschaut 😄
Ich wünsche dir, dass es ein Mädchen wird und du Verstärkung kriegst 😜✌🏻

11

Das ist ein Mädchen...eindeutig die berühmten Striche 😊.

12

Dankeschön:) aber ist der Strich in der Mitte nicht zu weit vorne 😅

13

Hahaha....neeeee. Wäre sonst wohl ein Mikro-Penis 😂😂😂.
Was hast du denn schon zuhause?

weitere Kommentare laden
17

Also ich bleibe auch bei Mädchen... fand ja, dass in deinem vorherigen Post schon nach einem Mädchen Nub aussah 😊

18

Ja nach 5 Buben kann man es gar nicht wirklich glauben 😅🙈

19

💓🥰

21
Thumbnail Zoom

Also das war mein Ultraschall letzte Woche bei 13+4, mein Arzt meinte sehr eindeutig Junge! Bei dir würde ich eher auf Mädchen tippen, dein Jungsouting war ja auch ziemlich klar! Wäre doch schön, nach 5 Jungs eine kleine Tochter zu haben! Wobei mit nem 6. Jungen kriegst du vielleicht die Fussballelf noch zusammen ;)

22

Ja genau, viele fehlen dann ja nicht mehr 😅😅😅 ja ein Mädchen wäre schon was feines, bei 5 Buben wird’s dann bestimmt eine Klasse, temperamentvolle Räubertochter 🥰 aber nach 4 FG bin ich einfach froh das jetzt alles gut aussieht und alles dran ist, da stört mich auch ein Zipfel mehr überhaupt nicht, aber neugierig bin ich trotzdem 😅

24

Liebe Ennovy,
Auch für mich ist das weiterhin eine kleine Püppi. Ich sage schon mal vorsichtig, herzlich Willkommen im pinken Wahnsinn🤣💗 mich überfordert nach 3 Söhnen die Auswahl an Mädchen- Kleidung und glauben, dass da ein Mädchen in mir wächst, kann ich auch jetzt noch nicht😅

Alles Gute 🤗 halt und auf dem laufenden
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗