Geschlecht in der 12 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo, könnte man auf dem Bild in der 12 ssw von einem Fuß auch etwas bzgl. des Geschlecht erkennen????
Bin jetzt in der 16 ssw und habe am Freitag wieder einen Termin.

1

sieht aus wie ein junge... bald hast du eh gewissheit 😂

3

Sagt jeder 😅 aber könnte auch die Nabelschnur sein oder?

2

sieht für mich aus wie ein Junge. würde aber nochmal fragen beim nächsten Utraschall
🍀

4

Ein Bub 🙂

5

Für mich sieht es aus wie schamlippen die sich gerade entwickeln 🤷🏻‍♀️ bist ja noch ziemlich früh dran

6

dem schließe ich mich an. 💝

Allerdings ist es echt zu früh weil sich beide Geschlechter sehr ähneln.

Liebe Grüße

7

Ja genau vorallem in der woche ähneln die sich sehr , aufm bild sieht man meiner meinung nach gut die striche und die „spaltung“ und sehe keinen hoden deshalb gehe ich ziemlich von einem mädchen aus :)

weiteren Kommentar laden
9

Hätte jetzt auch an Scharmlippen gedacht ;)

10

Und, gab es ein Outing 😊

11

Nein leider nicht. Das kleine hat sich nicht so gut gezeigt. Jetzt muss ich warten bis Anfang Oktober, aber dann sollte man es ja zu 1000% sehen können :-)