Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich habe gestern ein outing bekommen . Was seht ihr liebe Grüße ach ja bin 16+4 und wie sicher ist es in der Woche

1

Mädchen

2

Ich tippe auch auf ein Mädchen denn mein Luzinho sah gestern bei 15+6 ssw auch so aus und mein Arzt bestätigte es mir zu 100%

🥰 Lg Sabrina mit John (9), Felicitas (5) und Prinzessin 16+0 ssw im Bauch

3

Outing statt was auch immer mein Handy schreibt 🙈😊

4

In der 13 Woche wurde auf ein Junge getippt. Und gestern war sie sich erst nicht sicher und hat lange geguckt und mega ran gezoomt und da sagte ich , das ist doch kein Junge . Und da sagte sie auch ne das wird wohl ein Mädchen .

5
Thumbnail Zoom

Denke auch, dass es ein Mädchen wird.
Man kam ja die berühmten 3 Striche erkennen
Anbei mal meine Tochter zum Vergleich 😊

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ja ich habe auch schon eine Tochter und einen Sohn , und stimmt mein Sohn sah anders aus 😄

6

sieht für mich nach einem Mädchen aus

8
Thumbnail Zoom

sieht für mich auch nach einem Mädchen aus. Hänge dir mal mein Bild von gestern an. Da war sich meine Ärztin auch sehr sicher, dass ich ein Mädchen bekomme💗

10

Herzlichen Glückwunsch . Meine Ärztin war sich erst nicht so sicher , dann sagte sie doxhvdas sie sixhvziemkixh sicher ist

9

Ich bekam bei 16+0 mein mädchenouting
😊

11

Ich seh ein Mädchen😊

12
Thumbnail Zoom

Ich würde sagen eindeutig ein Mädchen! Anbei mein Outing bei 13+4, eindeutig Junge! Da müsste man bei dir mehr sehen!

13
Thumbnail Zoom

Ich tippe ebenfalls auf Mädchen. Hier mal mein Outingbild von Woche 26+3 diese Woche. Die Maus hat es lange spannend gemacht...😅

14

Herzlichen Glückwunsch das ist mal sehr eindeutig