Junge oder Nabelschnur?

Thumbnail Zoom

Hallo, bei meinem heutigen Arzttermin in der 21. Ssw ist dieses Bild entstanden. Habe es grade durch Zufall auf dem Stick entdeckt, auf den mein Arzt die Bilder gemacht hat. Das ist doch eindeutig ein Junge, oder??? Eigentlich wollten wir das Geschlecht nicht wissen und hatten das auch extra vorher gesgat, weshalb ich jetzt total verwundert bin dieses Bild gefunden zu haben, da mir mein Arzt sagte, er hat von nichts ein Bild gemacht, was etwas erkennen lassen würde!? Ich bin echt kein Profi, aber das ist doch total klar auf dem Bild!? 🙈

1

Sieht eher nach nabelschnur aus.. in der 19. Woche bei meinen Sohn war der penis deutlich zu erkennen auf dem Bild und das sah anders aus..

2

Danke für deine Rückmeldung, das finde ich super interessant. Ich hätte schwören können bei dem Bild sagt mir jeder direkt Junge! Habe schon einen Sohn und von ihm damals in der 17. SSW fast genau so ein Bild bekommen. Suche es mal und hänge es hier nochmal an zum Vergleich..

3
Thumbnail Zoom

Hier das Bild.
Für mich sah das total gleich aus!?

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube nicht, das das der Penis ist. Auf dem Bild sieht man kein Geschlecht.

7

Danke, vlt hast du Recht. Ich hab's nur gesehen und war im ersten Moment so 'geschockt' weil ich echt dachte, mein Arzt hätte sich jetzt doch verraten.. 🙈

6

Also das was man da sieht ist definitiv kein penis, egal ob es nun wirklich ein Junge ist. Das sieht ganz anders aus und ist nicht so riesig ;D
Hab zwei Jungs und bilde mir einfach mal ein da sagen zu können, sah bei denen ganz ganz anders aus :)
Man müsste auch nochmal einen etwas anderen Winkel schallen um das Geschlecht sehen zu können:)
Alles Gute :)

8

Also Penis definitiv nicht. Sonst wäre es ein Monsterpenis 🙈😂 aber Mädchen seh ich auch nicht. Also kein Outingfoto meiner Meinung nach 😄