Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo war in der klinischen ssw 14 beim Arzt der meinte Junge, er kann hoden und penis sehen..
Also kein wort von mädchen..auf dem Bild kann ich aber eigentlich nix erkennen...
Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Und das Bild entstand ssw 18.. auf dem bild find ich kann man zwar was erkennen aber sehr verschwommen.. er hat sich nicht still gehalten, beim ultraschall hat man wirklich kurz was zwischen den beinen gesehen offensichtlich

2

Ich würde jetzt auf mädchen tippen in der 14 ssw gleichen sich die geschlechter oft sehr und sieht meistens aus wie ein junge , das in der 18 ssw kannst du dir schon sicher sein 😅

3

Wie gesagt man hat halt klar was langes zwischen den beinen gesehen, auf dem bild ist es extrem unscharf find ich weil es so rungeturnt hat.
Aber find das erste bild sieht nach junge aus oder nicht?

4
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es näher, wenn dennoch aehr unscharf

weitere Kommentare laden