Aus Spaß am Raten und Grübeln ... mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Moin zusammen,

Wir hatten heute, bei 19+2, das zweite große Screening und ich bin so unglaublich dankbar, dass alles genau so aussieht, wie es aussehen soll.

Zusätzlich gab es von meiner Ärztin ein lachendes „oh ja, ich bin mir ganz ganz sicher“ -Outing.

Daher später die Ärztin Auflösung, aber ich selbst rate und grüble gerne zu allen möglichen Theorien mit.

Aus diesem Grund 3 Bilder aus unterschiedlichen Stadien.
Ramzi
Nub
Skull
etc.

Ich würde mich freuen wenn ich mit abstimmt, aus Spaß an der Freude, und vielleicht in die Kommentare schreibt warum ihr euch wie entschieden habt.

Bild 1 vaginal geschalt, 5 Woche
Bild 3 von heute

LG Kitty 19+2

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sage Mädchen 🥰
Bild 1, Krümel hat sich links eingenistet, spricht für Mädchen;)

Bild 2, kann ich nichts zu sagen Skull kenne ich mich nicht aus, Nub sehe ich keinen.

Bild 3, sehe ich eindeutige 3 Striche und definitiv nichts was auf einen Jungen hindeutet;)

Liebe Grüße

2

NUB ist nicht sicher. Vielleicht wegen der genau da abgeschnittenen. Ollage wo der NUB sein müsste. Ansonsten Mädchen

3

Unser Böhnchen ist tatsächlich ein Mädchen 🎀