Geschlecht erkennbar 13 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo! Sry für das zweite Posting, aber ich bin in der 19 sww und weiß das Geschlecht noch immer nicht. 😵 Ich habe ein Ultraschallbild von der 13 sww gefunden, vielleicht erkennt man was. Danke! Lg

Geschlecht :

Anmelden und Abstimmen
1

Zeig mal eins von der 6-8. Woche, vielleicht ist es dann leichter

2

hey, ich muss ein bisschen schmunzeln über meine Vorrednerin, denn ich habe dasselbe gedacht 😅
Aber es ist natürlich nicht lustig, Entschuldigung.
Aber bei einem Bild von dem baby von der Seite aus der 13 ssw, sorry aber wie soll man denn da bitte etwas erkennen?
Wenn es wenigstens ein richtig NUB Bild wäre... und in der 13 ssw sehen die Geschlechter leider auch noch viel zu ähnlich aus... tut mir leid :(
Aber du müsstest doch in ein oder zwei Wochen dein 2. Screening haben oder? Da kann man es doch bestimmt erkennen :)

3

Hallo! Ja, in 2 Wochen. Bin nur etwas sauer, weil viele im Bekanntenkreis das Outing bis zur 15 ssw hatten. Lg

4

ich wusste es vom 2.zwilling erst in der 22. ssw!

sauer?? ehrlich? sei froh, dass du schwanger bist u dein kind gesund ist! ich verstehe die neugier sehr gut, aber unsere kleinen wunder haben auch ihren eigenen kopf u drehen sich nunmal gern weg während der us untersuchung!
hab noch ein bisschen geduld!

weitere Kommentare laden
5

Sauer? Genieß doch deine Schwangerschaft. Dir sollte doch eigentlich ziemlich egal sein, wer was gesehen/erfahren hat.
Wir haben das Outing in der 22. ssw bekommen - sauer war ich nie :)
Es gibt Frauen, die gegen Ende der SS das Geschlecht erfahren.

Also mach dir da bitte kein Stress, irgendwann ist es bei euch auch so weit. Genieß einfach deine SS.

6

Wir haben den Harmony Test gemacht und hatten somit ein 100% sicheres Outing in SSW13. Es dauert eben sonst länger. Auch wenn es schon erkennbar sein müsste heißt es noch lange nicht dass das Baby auch zeigefreudig ist 😉

16

Sag nicht 100% sicher. Dachte ich auch. Heute erfahren, Geschlecht wurde beim Test falsch bestimmt 🤣
In der 34. Woche also komplett umdenken

8

Ich habe auch noch kein Outing.
In der 16. Woche hat es sich nicht gezeigt.

Ich hoffe in 2 Wochen, dann bin in der 20. Woche.

10

Puh ganz ehrlich? Entspann dich Mal ne Runde! Bis zur 14. Woche kann man im Ultraschall das Geschlecht nicht unterscheiden weil es noch viel zu ähnlich aussieht. Die, die es so früh erfahren, haben sicher einen Bluttest gemacht.
Ich war gestern bei 15+6 bei der Ärztin und selbst da sagte sie, dass es so früh im Ultraschall noch schwierig ist.
In der ersten Schwangerschaft habe ich das Geschlecht in der 23. Woche erfahren, weil Mausi beim großen Screening in der 20. Woche so ungünstig lag.

Also freu dich auf deinen Termin in 2 Wochen, da wird man bestimmt gut was sehen können und bis dahin freu dich über ein gesundes Kind.

13

Also wenn du schon sauer bist weil du in der 19 Woche nicht weist was du bekommst. Was soll dann ich sein? Ich bin in der 30. und weis es noch immer nicht.

14

Ich habs erst in der 24. Ssw bei der feindiagnostik erfahren. Manche erfahren es erst nach der Geburt, weil die Kleinen sich gar nicht zeigen.

17

Könnt ein Mädchen sein

18

Danke für den Tip, vielleicht erkennt man in 2 Wochen mehr. Lg