NUB 15. Ssw - Frauenarzt wollte keinen Tipp geben

Thumbnail Zoom

Hallo,
was denkt ihr? Der Nub ist eindeutig erkennbar. Der Winkel könnte auf ein Mädchen deuten. Sehe auch eine art ‚Spaltung‘, könnte wiederum die Harnröhre eines Jungens sein?
Es ist mein drittes Kind, bei den anderen Beiden hatte ich in der Woche schon ein Outing bzw. eine Tendenz.
Grüße 👋

1

Würde zum Mädchen tendieren 💗

3

Danke 😊

2

Mädchen 💝

4

Danke ☺️

5

Mädchen

6

In dieser Woche wertet man eigentlich den NUB nicht mehr sondern eher ein Bild aus der Popo-Perspektive 😊 aber würde auch auf Mädchen tippen

7

Hi, danke für die Rückmeldung!
Von Popo-Perspektive wurde geguckt und gesagt ‚nicht eindeutig, könnten Hoden als auch geschwollene Schamlippen sein‘. Leider habe ich kein Bild bekommen.
Mir kommt für die Woche der Nub auch ziemlich lang/groß vor 🤔