Könnte das ein junge werden?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich war letzte Woche bei 14+4 beim Gynäkologen und sie hat einen Ultraschall gemacht den ich für meinen Mann filmen durfte.
Nach dem Geschlecht habe ich nicht gefragt und sie hat auch nichts gesagt.
Jetzt bin ich das Video noch mal durchgegangen auf der Suche nach Hinweisen. Könnte das vielleicht ein Junge werden?
Lieben Dank für eure Meinungen!

1

In der 14. Ssw Segen Junge und Mädchen einfach noch zu gleich aus. Warte noch ein paar Wochen

2

So früh sieht das im Ultraschall noch komplett gleich aus, da wirst du dich noch gedulden müssen!

4
Thumbnail Zoom

Das stimmt nicht. Siehe mein Sohn und meine Tochter. Es kann sehr früh schon sehr eindeutig sein

3

Hallo also für mich sieht es nach einem Jungen aus!
Ich habe bei 13+5 auch ein eindeutiges Bild bekommen da der Arzt noch nicht sagen durfte und gestern hat die Frauenärztin bei 15+5 bestätigt das es ein Junge wird !

5

Hast du ein Bild von der Po Ansicht?

6

Ich hätte jetzt auf Mädchen mit geschwollener klitoris getippt

7

Ich habe an 14+4 auch ein sehr eindeutiges Outing bekommen nur leider kein Bild. Mein Kleiner war so entspannt eim US da jo nte meine FÄ alles sehen und super gut vermessen. In 1 1/2 Wochen habe ich wieder einen Termin mit US.


LG supermaus2008 🤰 mit 💙 Little A 17+2 Ssw