Ramzi Lage Plazenta

Hallo 🙋🏼‍♀️,

ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall bei 13+4. Nun ist es da ja schwer von dem Bild die Position der Plazenta abzulesen.
Der Arzt sagte aber, dass sie an der Hinterwand rechts wäre.

Was bedeutet das nun nach Ramzi?
Freu mich auf eure Antworten.

LG
Miechen

1

Rechts bedeutet junge und links bedeutet Mädchen 😊

2

Hm🤔,

der Arzt war sich sehr sicher, dass es ein Mädchen wird🤗💕... Na da bin ich mal gespannt wer von beiden richtig liegt 😁.

3

Lass dann von dir hören, bin mal gespannt 😊

4

Das mit der Ramzi Theorie geht wohl nur von der 6-8 ssw :)
LG #winke

5

Ah, das ist ja interessant. Ich habe auch schon überlegt, ob die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter ihren Platz auch ändern kann...

6

Jap genau sie wandert am Anfang noch sehr :)
Meine fä meinte z.b beim letzten us zu mir das die Plazenta im Moment noch überall sein kann, das war in der 12 ssw.
Ich meine so um das zweite Screening herum ist die Plazenta dann angekommen :)
LG

weitere Kommentare laden