Ultraschall Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr lieben, ich zweifle schon an mir selbst und dachte nun Frage ich mal 😅
Ich war bei 15+6 beim Ultraschall und dort wurde nach kurzem schallen gesagt , sieht nach junge aus ! Im ersten Augenblick dachte ich es auch .. ich meine da hängt etwas ganz deutlich .

Als ich dann zu Hause war und es mir genauer angesehen habe , kam ich ins Grübeln .
Es hängt was zwischen den Beinen , aber es ist gespalten und es sind 3 Striche ! 2 kurze und ein längerer der weiter unten liegt, aber mittig .
Der weiße dicke Strich der Noch daneben liegt , sieht nach Nabelschnur aus oder Evtl sogar das Stück vom Bein , was nicht richtig mit drauf kam, beim schallen.
Habe mal eins aus dem Internet verglichen und es sieht ähnlich aus . Das aus dem Internet ist noch eine Woche weiter als bei mir . Ich häng es mal dran :)

Würde eure Einschätzung gerne hören . Ich weiß 16 Woche ist eig noch früh, für eine Bestimmung .

Liebe Grüße

Quelle des Bildes aus dem Internet :
https://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/ultraschall-maedchen-oder-junge

1

Hier das Bild aus dem Internet :)

2

Hätte jetzt auch auf Junge getippt. 🙈
Bei uns sah's in der 16. SSW sehr ähnlich aus und inzwischen ist das Jungen-Outing auch eindeutig bestätigt. 💙

LG
xhazelnut + 👶💙 (24+1)

3

Hast du da damals auch ein Bild von bekommen ? Finde es so seltsam , dass der so gespalten ist 🤣 aber ich warte mal ab . In 2 Wochen weiß ich es bestimmt ganz sicher :) danke

4

Leider nicht. War der 1. Ultraschall über dem Bauch und seitdem druckt die Ärztin irgendwie leider kein Bildchen mehr aus. 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, sieht jetzt für mich auch aus wie ein Junge :) bei meinen Jungs sah es auch so ähnlich aus :D
ist ja schon ziemlich „lang“ was da zwischen den Beinen ist :) Aber sag niemals nie ;D
Alles Gute #klee

7

Definitiv Bub...

8

Also bei meinem 1. Sohn sah es in der 16. Woche genauso aus und da war sich die Frauenärztin 100% sicher. Er ist jetzt 13 Monate alt und immer noch ein Junge 😉😃🥰

12
Thumbnail Zoom

Was tippst du hier? Ssw 14+6

9

Das ist doch nicht zu übersehen 😅 gut bestückt der Junge

10

Bei mir hieß es am Anfang 13-14 Woche auch junge , aber da sah ich sehr schnell das es die Nabelschnur war .
Dann vor zwei Wochen war es ein Mädchen , und das habe ich vor der Ärztin gesehen :) und heute war sie auch ein Mädchen

11

Also ich denke dein Arzt wird es schon richtig erkannt haben. In der 15. SSW kann man definitiv Junge und Mädchen unterscheiden. 😉 und Jungs haben auch 3 Striche und der mittlere ist länger als die zwei äußeren. 😅