Eindeutig?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich hatte am Donnerstag den 2. großen Ultraschall bei 18+5 und die Ärztin war sich relativ sicher beim Geschlecht. Beim letzten Mal gab sie mir eine 70%ige Tendenz, diesmal hat sie erst ein bisschen gezögert, sagte die Nabelschnur sei etwas im Weg. Bleib dann aber bei ihrer Tendenz und meinte, dass sie sich jetzt festlegen würde.
Was sagt ihr? Mädchen 💜 oder Junge 💙? Ist es für euch eindeutig?

Danke und ganz liebe Grüße
Flocke

1

Ein Bub würde ich meinen 💙

2

Junge

3

Danke euch für die Antworten!
Ja, das war auch die Einschätzung meiner FÄ und ich bin auch überzeugt. Wurde nur stutzig, weil sie selbst etwas unsicher klang.
Übrigens wies auch schon Ramzi auf Junge hin 😊

LG
Flocke 💙

4
Thumbnail Zoom

Könnt ihr meins mal anschauen

5
Thumbnail Zoom

Das ist ssw 18 nur leider sehr unscharf

weitere Kommentare laden