Was sagt ihr?

Ich würde meinen ein Mädchen, der Arzt meinte er will nichts Falsches sagen und deshalb warten wir bis zum nächsten Termin.

1
Thumbnail Zoom

Das war 11. Ssw

10

Arzt hat schon als Mädchen markiert 🤫psst 😁 Herzlichen Glückwunsch.

2

Huhu

Du man sieht alle wirklich alle Deine Daten 🙈 würde ich persönlich jetzt nicht so dolle finden

Ich erkenne da nichts, ich erkenne aber selten was 🤣

Liebe Grüße

4

Oh ja hab das garnicht gesehen, dass man die Daten sieht 😂 Poste es erneut ohne

6

Ist definitiv besser so
Muss ja nicht sein, dass jeder die komplette Adresse kennt

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Und das war damals 8. Ssw

5
Thumbnail Zoom

14. Ssw

8

Ich würde auch zu Mädchen tendieren seh da drei striche

9

Ich finde so ziemlich alles deutet auf Mädchen. Der Nub auf dem ersten Bild schon alleine.. Skull ist auch eher Mädchen und die Lage der Plazenta ist links.. Also müsste es ein Mädchen sein