Ultraschallbild 14.ssw Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community ❤️
Bin heute in di 14.ssw gerutscht und hatte gestern die 1. Ultraschalluntersuchung. Dabei ist dieses Bild entstanden. Für mich ist hier eindeutig das Geschlecht zu sehen ( Penis). Kann hier noch jemand den Penis erkennen oder könnte es auch die Nabelschnur sein?
Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Wieso hast du das nicht einfach deinen Arzt gefragt?
Zumindest ob es sich eher um die Nabelschnur handelt, dürfte er dir doch sagen können.

2

Ich sehe da nichts und grundsätzlich sehen beide Geschlechter zu der Zeit noch sehr gleich aus. Auch beim Mädchen würde man eine Art „schnippi“ sehen. Ich würde mit Prognosen mindestens bis zu 18. oder 19. Woche warten. 😉

3

Ziemlich sicher ist das, was du meinst, die Nabelschnur. Zumindest wenn du den „Zipfel“ am Bauch meinst. Da sitzt für gewöhnlich kein geschlechtsteil 😅

4

Wenn man nach der skull theorie gehen würde, würde es für mich auf ein mädchen hindeuten 😅

6

Kannst du mir die Skills Theorie erklären? Ich glaube zwar nicht an sowas, aber trotzdem
Gucken ich immer mal. Also zum Beispiel bei Ramzi und diesem komischen Kalender hat es bei meinen zwei Jungs bei einem mal gepasst und bei dem anderen voll überhaupt nicht 🤪

8

Google am besten mal die skull theorie. Da ist die Kopfform entscheidend. Bei meinem sohn war die stirn ganz flach und nicht so eine „ecke“ wie bei deinem krümel.

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

auf dem Bild sieht man eindeutig die Nabelschnur. Der Penis säße deutlich tiefer.

Lg