Skull Theorie! Wer will mit raten 😊?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

in einer Woche erfahre ich zu 100% was es wird, denn da findet der geplante Kaiserschnitt statt.

Eigentlich weiß ich das Geschlecht ja mehr oder weniger sicher 😄. 2 Ärzte, 2 Meinungen siegt hoffentlich mein Mutterinstinkt.

Dennoch finde ich diese ganzen Theorien rund um das Geschlecht mega spannend und heute habe ich endlich beim aller letzten Ultraschall ein schönes Bild vom Köpfchen bekommen. Ansonsten hat mein Baby mir die ganze Schwangerschaft über nur die kalte Schulter gezeigt 🤣!

Also wer Lust hat und mit raten will, darf gerne kommentieren, welches Geschlecht sich hinter der Kopfform verbirgt 😊!

Laut Skull Theorie eher:

Anmelden und Abstimmen
1

Bisher denken 71%, dass die Kopfform zu einem Mädchen gehört, 29% von euch denken, dass sie zu einem Jungen gehört 😊.

Es wäre super lieb, wenn die ein oder andere von euch in den Kommentaren eine Begründung für ihre Abstimmung hinterlässt 🤗.

Ich löse definitiv noch auf, was es wird 🥰!

Mich würde auch brennend interessieren, bei wem die Skull Theorie wirklich gestimmt hat?!?

Scheut euch nicht in die Tasten zu hauen, Mädels, um eure Erfahrungen mit den ganzen Theorien zu teilen 😉