Junge ???

Thumbnail Zoom

Hey
Mein letztes Ultraschall Bild wurde 13+1 gemacht und der Arzt meinte 100 % junge. Laut dem Bild würde ich es auch deutlich sagen. Die Meinung von euch würde mich aber noch interessieren. Weil ich von Anfang an dachte das es diesmal ein Mädchen wird!!

4

Mhmm also ein wenig Chancen hast du noch auf ein Mädchen aber in der 14 SSW würde ich schon zum jungen tendieren zu 85%. Hast du denn auf ein Mädchen gehofft? Weil du sagst „diesmal ein Mädchen“


Lg

6

Wenn ich ehrlich bin hab ich es mir gewünscht. Am Ende ist es egal Hauptsache das Baby ist gesund. Ich habe schon ein 2 jährigen Sohn

7

Wie gesagt... warte den nächsten Ultraschall nochmal ab Liebes. Aber zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Alles gute

1

Bei meinem Jungen sah es auch so aus
Aber 14 SSW ist doch schon relativ früh um eine 100% Aussage machen zu können

2

Sieht nach Bub aus. Auch wenn es noch sehr früh ist, aber bei meinem Jungen hat man es in der 13. Woche auch eindeutig gesehen 😅

3

Die Kinder können noch bis zur 20 Woche fast gleich aussehen . Auch bei Mädels steht was ab ! Ich sehe auf dem Foto nur einen Strich zwischen den Beinen 🤷‍♀️ Aber keinen direkten Penis oder Anlagen für Hoden.

Ab der 20 Woche würde ich einem Outing trauen 😊 kann jetzt bei dir stimmen , Muss aber nicht

5

Ich würde noch von nichts ausgehen. Warum? Weil von meiner Tochter der US genauso aussah

8
Thumbnail Zoom

Ich finde eher es sieht nach Mädchen aus, bei meiner Tochter damals hatte ich ein ähnliches Bild. Aber es ist echt noch sehr früh...
Aktuell bin ich wieder schwanger und habe ein eindeutiges Bild erhalten.
Diesmal wird es ein Junge 😍
Das Bild ist aus der 17SSW

9

Es wird ein Junge. 2 Ärzte haben drauf geschaut und beide sagen eindeutig junge.

10
Thumbnail Zoom

Könnt ihr hier auch mal schauen? Ssw 18
Achtung muss man zoomen..sehe unscharf