Zipfel trotzdem Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ich war Anfang der Woche bei 15+1 beim US, dort meinte die Ärztin sie würde uns die Tendenz Junge geben, aber sie war sich nicht wirklich sicher.
Ich sollte den nächsten Termin erstmal abwarten.
Ich geh jetzt aber trotzdem davon aus, dass es ein Junge wird :)
allerdings haben mich so ein/zwei Sachen irritiert :-D

Mich würde aber mal interessieren bei wem es ähnlich aussah und es dann doch ein Mädchen war?!

LG #winke

1
Thumbnail Zoom

Das z.b hat mich irritiert, finde dort sieht es eher aus wie die Nabelschnur #gruebel

2

Eindeutig💙

3

Bei dem zweiten Bild gebe ich dir Recht, das sieht wirklich nach Nabelschnur und Mädchen aus.
Da heißt es wohl warten bis zum nächsten US.
Eine schöne Schwangerschaft 🤰

7

Vielen Dank :-)

4

Bei mir sah es so aus und es wurde ein Junge 😻

12
Thumbnail Zoom

Was meint ihr hier?! Ssw 18

14

Könnt ihr hier auch mal schauen?

5

Ein kleiner Junge 😍 freu dich

6

Naja ich hab schon zwei XD
mal was anderes zur Abwechslung wäre schon schön gewesen#rofl
#winke

8

Versteh dich 😬 bei mir das selbe 🙋🏼‍♀️😛

weitere Kommentare laden
13

Junge ❤️Habe selber 4 ❤️Meins sah genauso aus

15

Hallo,
würde auch sagen- ziemlich sicher ein junge.

Lg

16

Kannst du meins auch tippen?:)

17

Bei dir hab ich auch schon geschaut und war mir unsicher...... bei dir kann es laut bild beides sein, immerhin kannst du noch auf dein wunschgeschlecht hoffen, falls du eins hast :-) wann ist der nächste termin? Ich tippe jetzt mal auf mädchen

weitere Kommentare laden
19

Ok dann werde ich wohl die Hoffnung aufgeben, dass ich vllt doch noch zum Schluss ein Mädchen bekomme. Vielen Dank fürs schauen #winke