Brauche euren Rat

Thumbnail Zoom

War beim FA,ssw 14 und ssw 18 junge, heute ssw 22 sagte sie sie kanns nicht erkennen weil die Nabelschnur davor ist aber tendiert heute eher zu Mädchen..
Hattet ihr das schon mal9? Kann es trotzdem ein junge sein ?
Bild ssw 18

1

Hey...also bei einem Junge müsste da was deutlich zwischen die Beine zu sehen sein, so war es auf jeden Fall bei mir. Für mich sieht es nach Mädchen aus, hatte so ein ähnliches Bild auch bei meiner Tochter. Lg

4

Aber da ist ein strich zwischen den beinen wenn man zoomt?!

2

Bei meinem Sohn sah es ewig lange so aus und sie dachten alle es sei ein Mädchen.
32 ssw sah man es dann deutlich, dass es doch ein Junge wird.

Ich würde den nächsten Ultraschall noch abwarten bevor du stoppen gehst:)

3
Thumbnail Zoom

Das war ssw 14

5

Hier sehe ich auch keinen eindeutigen Jungen

weitere Kommentare laden
6

Auf diesem Bild erkennt man es nicht . Sehe da nicht ob junge oder Mädchen . Schwer

7

Aber auf dem foto wenn man zoomt ist ein strich zwischen den beinen?!

8

Aber es sieht aus wie ein schräger Strich , das Bild ist sehr dunkel . Hmm zumal die Beinchen sind ja auf . Schade das du immer noch nicht genau weißt .
Aber wenn du zwei mal junge gesagt bekommen hast und dein Gefühl auch so ist .

Wir haben heute zum 3 mal das Mädchen bestätigt bekommen .

weitere Kommentare laden
12

Bei meinem Sohn sah es genau so aus.

13

So ein dünner strich?

20
Thumbnail Zoom

Bei mir sah es in ssw 23 so aus, eindeutig ein penis und hoden zu erkennen. Ich würde laut diesem Bild jetzt auch auf ein Mädchen tippen 🙈

21
Thumbnail Zoom

Und hier ein Bild aus der 15. ssw: