Junge oder doch Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
War am Mittwoch beim Frauenarzt da war ich 14+4 und er meinte das es sich um einen Jungen handelt aber es könnte evtl ein Mädchen sein da es auch Schamlippen sein könnten.
Was meint ihr dazu??

1

Team 💙

2

Würde das auch als deutlich Junge sehen

3

Sag auch junge
Was sagt ihr zu dem bild ssw 18?

4
Thumbnail Zoom

Hier das bild

weitere Kommentare laden
5

Einfach noch zu früh. Eher junge. Aber du musst dich noch gedulden

10

Für mich eindeutig junge ich habe 2 Jungs und 1 Mädchen bei meinem Mädchen sah es anders aus

11
Thumbnail Zoom

Kannst du hier auchmal schauen?

21

Finde sieht nach mädchen aus bin mir aber nicht sicher

weitere Kommentare laden
12

Das wird kein Mädchen mehr! Glückwunsch 💙

14

Auch eher Junge.
Mein Frauenarzt sagt Mann kann in der 14 ssw noch nicht die schamlippen sehen sondern nur die noch etwas vergrößerte klitoris.

15
Thumbnail Zoom

Was meinst du hier?

25

Hey du,
ich denke du wirst dich noch gedulden müssen, weil dir hier keiner eine endgültige Antwort geben kann. Vielleicht kannst du ja mal außerplanmäßig einen US machen, um ganz gewiss zu sein.
Ich verstehe auch das mit dem Wunschgeschlecht sehr gut.
Aber es hilft sicher nicht dich an jeden Post dranzuhängen und deine Bilder so oft zu posten.
Ich mein das gar nicht böse, aber ich sehe gefühlt nur noch deine Bilder und immer wieder selben Fragen 🙈.
Alles Liebe für dich!

weitere Kommentare laden
29

Das ist eindeutig ein Junge. Die Klitoris sieht vorne nicht wie eine Peniskuppe aus...muss man sich nur vorstellen wie ein Penis vorne aussieht^^

31

Ist das auf meins bezogen?:)

32

Jup

30

Bei meinem Jungen sah es auch so aus.
Also würde ich Junge sagen.
LG