Mädchen Outing zu 80%

Thumbnail Zoom

Komme gerade vom Arzt, er meinte es wird zu 80% ein Mädchen, aber er sagt uns in 4 Wochen zu 100% obs dann ein Mädchen ist. Was meint ihr dem Bild zufolge? Ich will jetzt nicht einkaufen und dann ist es doch ein Junge, wobei bei 80% die Wahrscheinlich das es sich noch ändert sehr gering ist. Ich hatte aber auch von Anfang an das Gefühl Mädchen und mein Ultraschallbild von vor 4 Wochen zeigt laut Theorie auf ein Mädchen. Was meint ihr?

1

Auf deinem Bild sieht man das Geschlecht nicht.
80% ist eben nicht komplett sicher. Und selbst wenn, würdest du denn alles in rosa kaufen? 😅
Wenn du jetzt unbedingt schon shoppen willst, dann kauf doch ein paar neutrale Sachen.

2

Ich würde definitiv noch warten. Hatte in der 19. Woche ein Mädchenouting, 100%ig, mit Beweisbild. Drei Wochen später war es ein 100%iger Junge 💙