Was glaubt ihr, Mädchen o. Junge?

Thumbnail Zoom

Wir haben uns für ein paar Tage den Babywatcher geliehen (Einfach weil ich bei meinem Gynäkologen nie wirklich was sehen darf/kann ausser bei dem Ultraschall in der 20. Woche und weil mein Mann wegen Corona leider nicht mal dabei sein darf, wollen wir mal für ein paar Tage zu Hause in Ruhe beobachten) und wir haben dann voller Neugier einfach mal ein wenig zwischen die Beinchen geschaut und würde jetzt gerne einfach mal wissen was ihr so seht 😁 Natürlich bin ich kein Arzt und wir warten auch definitiv noch bis es bestätigt wird, aber mal raten und schauen kann man ja.
Leider ist die Qualität nicht die beste.. aber ich hab sehr oft dazwischen schauen können und es sah immer gleich aus, ist also nicht nur eine Moment aufnahme. Ich hoffe ihr könnt was erkennen und mal eure Meinungen mit mir teilen 😊 Habe ansonsten auch mit dem Pfeil mal markiert wo es ca ist, weil man es auf dem ersten Blick schlecht erkennt

Mädchen o. Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Herje, ich sehe gerade das es noch ein Unterforum gibt für das Geschlecht! Tut mir leid, wusste ich nicht 🙈

2

So eine schlechte Qualität hab ich ja tatsächlich noch nie gesehen...
Das Bild ist leider sehr verschwommen bzw verpixelt. Ich darf Sonographien und auswerten durchführen, aber darauf würde ich nichtmal raten.
Darf ich fragen wie viel du da pro Tag bezahlst? So eine schreckliche Aufnahme, sorry. Frage mich wie eine Firma sowas guten Gewissens verleihen kann und dafür auch noch Geld verlangt....

3

Super gedeutscht🙈 Sonographien durchführen und auswerten, sollte es natürlich heißen😅

4
Thumbnail Zoom

Ich finde die Qualität für zu Hause recht in Ordnung! Das sind ja wirklich nur Bilder zwischen den Beinchen. Hab mal eine Aufnahme vom Baby reingehängt. Habe für 4 + 2 Geschenkte Tag 60 Euro bezahlt. Wie gesagt, ich dürfte ansonsten gar nichts sehen und da ist das besser als nichts ☺

weitere Kommentare laden