... eindeutiger gehts wohl kaum ...

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute bei ssw 20+1 das große Organscreening und die Vermutung vom letzten Besuch wurde heute bestätigt. Wir bekommen wohl unseren vierten Jungen.

LG und einen schönen Tag

1

Oh wow 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀♥️
Ich bin leider noch nicht so weit, aber wir sind auch schon gespannt wie Flitzebogen, ob es noch ein 4. Bub oder ein Mädel wird.
Wünsche euch von Herzen alles Gute 🍀🍀🍀

5

Und, was kam raus ? :-)

7

Eine Ahnung. Wir müssen leider noch warten. Aber ich geb gern Bescheid, wenn ich mehr weiß 😊

2

Glückwunsch zum 4 Jungen.🥳 Hauptsache gesund 😉 ich hab heute bei 15+6 mein Termin und insgeheim wünsche ich mir schon das heute ein Mädchen outing kommt nach vier jungen aber aussuchen kann man es sich ja nicht. Wir nehmen natürlich alles was uns geschenkt wird.

3

Wir haben ja schon unsere große Prinzessin 👸, sie ist 9 Jahre. Die jungs sind 3 und zweimal 1,5 Jahre.

Ich find super das wir nicht die einzige Großfamilie sind. Es gibt doch nichts schöneres als Kinder.

Ich wünsche euch beiden auch alles alles Liebe und Gute.
Vielleicht können wir ja sogar ein bisschen in Kontakt bleiben.

6

und was kam raus ? :-)

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zum Buben, Jungs sind so wunderbar 🥰 ich habe auch schon 5 Buben und darf mich nun über eine kleine Prinzessin freuen, kann es noch gar nicht richtig glauben 😅

8

Wahnsinn, so ein tolles Geschenk für euch. Wir haben ja auch schon eine 9-jährige tochter . Die jungs einmal 3 jahre und zweimal eineinhalb jahre alt.