Tendenz Mädchen, aber da ist doch ein Schnippi😅

Thumbnail Zoom

Hey Mädls
Komm gerade vom Gyn
14. Woche
Sie meinte vorsichtig eine Tendenz Mädchen und dann gibt sie mir dieses Bild mit (hab’s zuhause erst gesehen)
Määääädls das ist doch ein Schnippi oder WAS ist DAS?
🤔😄😄😄

Schnippi😅😂

Anmelden und Abstimmen
1

Was heißt denn irgendwas anderes 🤗 wenn die Ärztin Tendenz Mädchen sagt, dann sagt sie das, weil das die Klitoris oder die Schamlippen sind.. Das ist bei den kleinen Mädels ziemlich groß am Anfang, deshalb kann man das meist nicht so genau sagen.. Es kann genauso gut wirklich ein Mädchen sein.

5

Mit irgendwas anderes meinte ich Nabelschnur etc etc😅
Mein Post war ja auch nicht ganz ernst gemeint😅
🙃🙃😘

2

Bei Mädchen sieht es anfangs noch ganz ähnlich aus wie bei den Jungs.
Deine Ärztin hätte sicherlich nicht gesagt das es eher ein Mädchen wird. Im mein das auf Ul sieht ein blinder

3

Danke für deine Antwort😀 was meintest du mit dem letzten Satz?

6

Damit meinte ich das man das Geschlechsteil sehr gut sehen kann. Deine Ärztin interpretiert jeden Tag Ultraschall Bilder, der ist schon zu glauben 😉👍

4

schwierig zu sagen. also bei meinem Baby sah man den Schniipi soooo deutlich, das konnte man nicht übersehen. dieses US-Bild ist für mich nicht klar, deshalb die ‚vorsichtige Tendenz‘ deiner Ärztin. beim nächsten Termin sieht man es bestimmt🍀

7
Thumbnail Zoom

Ich würde meinen, dass es bei deinem Mäuschen die scharmlippen sind.
Bei meinem Jungen sah es so aus. Das helle sind die Umrisse vom Penis zwischen den beinen.

Lieben Gruß
Julia mit Tochter 2 an der Hand und jetzt mit 💙30+2

8

Hallo , ich bekomme zur 99 % ein Mädchen,
Ich dachte beim schallen auch am Anfang einen Schnipel gesehen zuhaben. Er hat es mir bei 14+5 erklärt das das beim bub in der ssw größer ist .
Aber kaufen würde ich trotzdem noch nix .
habe die Bestätigung noch zwei mal abgewartet.
LG jessy mit Prinzessin 29 ssw

9

Das ist wahrscheinlich eher eine der Schamlippen. 🤔

Schau mal zum Vergleich diese beiden US-Bilder an: https://images.app.goo.gl/7tXJZvKF3dKVurAcA

Bei uns gab es Donnerstag (20. ssw) ein eindeutiges Mädchen-Outing, nachdem es in der 15. ssw eine starke Tendenz in Richting Junge gab. 😅

Bei unserer Kleinen sieht es ziemlich genau so aus, wie bei dem Mädchen auf dem verlinkten Foto und ich finde auch, dass dein Würmchen eher aussieht wie das Mädel. 😉

10

Es heißt Penis.

11

Sehr hilfreicher Beitrag. Ich denke, das Geschlechtsteil kann jeder bezeichnen wie er möchte. Da braucht es keiner Belehrung 🙄

12

Ich würde auch sagen es ist kein Pipimann😂

13

15 Woche war es bei mir auch Tendenz zum Mädchen und 21 ssw eindeutig Junge 💙

15

Das selbe bei uns! Die Ärztin meinte bei 15+1, “dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass da noch was hinwächst”. Tja, ab 20+1 war’s plötzlich ein Junge und das hat sich auch mehrmals bestätigt.