Wer sieht mehr als ich?

Thumbnail

Huhu☺️
War heute bei 15+6 beim gyn.
Nach zwei Stunden Wartezeit, trotz Termin und 1 min auf dem Stuhl hat er mir paar Bilder in die Hand gedrückt ohne großartig etwas dazu zu sagen😒 außer das er das Geschlecht nicht erkennt aber sonst alles OK sei mit dem Baby.
Könnt ihr vllt das Geschlecht erkennen?
Danke fürs gucken ☺️

1
Thumbnail

Hier eventuell etwas zu sehen?😏

2

Nichts zu sehen. Hast du ein nub Bild?

3
Thumbnail

Hier vielleicht? ☺️
Danke fürs gucken 🙃☺️

4

Würde auf Mädchen tippen

5

Leider ist auf keinem dieseR Bilder der Nub zu sehen;)

6
Thumbnail

Und für skull geeignet? ☺️

7

Damit kenne ich mich leider nicht aus ;)

weiteren Kommentar laden
9

Du scheinst das doch schon zu Wissen anhand deines Profilbildes sieht man ja dass das Baby im Bauch eine rosa Schleife trägt daher verstehe ich jetzt die Frage nicht. Mal davon ab dass die Ultraschallbilder echt mies sind und der Frauenarzt sich eigentlich wirklich schämen sollte so etwas mitzugeben

10

Ehm ist ja nicht so das ich nochmal schwanger bin. Manchmal sollte man ein wenig überlegen bevor man ein Kommentar los lässt.