Unfassbar verwirrt ­čś×

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon mal 2 Fotos mit der Frage auf das Geschlecht hochgeladen wo es sehr offensichtlich nach M├Ądchen aussah, auch nach langem untersuchen hab ich kein Schnipi gefunden, heute allerdings siehe Fotos.. was meint ihr soll ich nun glauben? ­čśů Packe in die Kommentare das Bild von gestern und hier von heute.. Oh man, man kann sich aber auch verr├╝ckt machen.

1
Thumbnail Zoom

Foto von gestern..

2

Was sagt denn dein gyn! Oder ist das mit dem
Babywatcher aufgenommen? F├╝r mich sehen die heutigen und gestrigen Bilder Nach junge aus. Lg

4

Mit dem Babywatcher aufgenommen. Mein Arzt sagt bis zum 2. Gro├čen Ultraschall nichts dazu, bzw hatte ich jetzt auch schon seit 5 Wochen keinen Termin mehr ­čśü

3

Bei den gestrigen Fotos kann ich nichts erkennen, aber das neue sieht f├╝r mich ziemlich deutlich nach Junge aus.

5

Heute sieht es Nacht einem Jungen aus :)

6
Thumbnail Zoom

Ich bekomme ein M├Ądchen, das konnte man selbst mit dem Babywatcher klar erkennen und sah auch ganz anders aus wie deins ;)
Denke auch eher Junge bei dir ­čą░

Bild 1,2 und 3 sind aus der 16ssw mit dem Bsbywatcher und Bild 4 die Best├Ątigung in der 19 ssw beim gro├čen Ultraschall ­čą░

7

Hey! Vielen Dank f├╝r die Bilder! Heute sah es bei mir genauso aus wie bei dir.. War zwar was zwischen den Beinchen aber nur so viel wie bei dir ­čśů Vielleicht war es gestern was anderes, keine Ahnung.. Jedenfalls hatte ich 3 Tage davor schon mal geschaut und nie war was zu sehen, komisch.
Hast du Tipps wie man mit dem Babywatcher evtl etwas besser was sieht?
Bei mir ist die Qualit├Ąt leider immer viel zu schlecht­čśĽ

8

Meine Hebamme hat Baby ├ľl statt das Gel genommen

weitere Kommentare laden