Wie war es bei euch? Blieb es beim Jungen ?

Thumbnail Zoom

Ich hab bei 13+2 ein Outing bekommen.

Also ich sah den Bildschirm an und sagte oh ein Junge, sie sah mich an und Sie sagte ja ich darf es ihnen eigentlich noch Nicht sagen, aber ja wird ein Junge.

Bitte keine Antworten mit Ohhh vertrau deiner Ärztin bla bla bla, es gibt einige Fälle wo es so aussah und es war dann ein Mädchen. Geht auch nicht darum das ich ihr nicht vertrau...

Jetzt meine Frage hatte das schon hier jemand ? Das es doch ein Mädchen war ?
Ich mein man sagt ja bei 13+0-14+0 sieht es ziemlich gleich aus ?


Ein Junge ist natürlich genau so Willkommen, mein 2 Jähriger sagt sowieso schon zu meinem Bauch, da is mein Bruder ☺️.

Aso und ja da ich hier viel unterwegs bin und schon öfter us von Mädchen gesehen hab sah es beim zweiten Blick eher wie Mädchen aus 🧐 und bei meinem Sohn waren die hoden eher Zusammen, da war nicht soviel Platz dazwischen.

Das Bild ist nicht das Origignal, sie hat mir das leider nicht ausgedruckt. Aber genau so sah es aus
Lg

1

Für mich sieht das schon nach einem Bub aus. Hatten bei beiden Kindern bei jeweils 12+5 das Outing, einmal junge, einmal Mädel. Hab da wenig Ähnlichkeiten der beiden Bilder zueinander gesehen, sondern das war in beiden Fällen schon sehr eindeutig :)

Alles Liebe

2

Ok danke dir ☺️

3

Junge 💙

4
Thumbnail Zoom

Mädchen oder Junge was würdest du bei mir sagen?🙈

5

Leider sieht man bei die nichts 🙈☺️ Ein wenig abwarten 😇

6

Hey
Bei meinem ersten Kind habe ich in der 13SSW den Pränataldiagnostiker gefragt ob es denn eine Tendenz gäbe. Er meinte damals „mit Vorbehalt ein Junge“.
In der 20SSW war es dann ganz klar und zwar ein Mädchen 💜 dabei ist es geblieben ;)
In dieser SS habe ich in der 14 SSW nachgefragt und der Arzt meinte so früh könne er es nicht beurteilen.
Warte auch schon gaaaaanz ungeduldig auf das outing und hoffe auf spätestens Ende Oktober eines zu bekommen.

Lg

Fiore

7

Also ich denke auch das mein Outing ein Junge bleibt, aber Man weiß es echt nie. Bin gespannt auf meinen nächsten Termin 😂da will ich das Geschlecht nochmal sehen. Das einzigste gute am Harmoy Test, ist das man das Geschlecht erfährt. Schade das es keinen reinen Geschlechtstest gibt. 😅 Lg und auch dir einen schöne Schwangerschaft

10

Doch, gibt es einen reinen Geschlechttest. Bei meiner Ärztin kostet es 90 € und ab 8. Woche kann man den machen aber das Ergebnis wird nur ab 14 W. Mitgeteilt.

weiteren Kommentar laden
8

Mein Mädchen sah schon bei 13+6 nach einem Mädchen aus. Von daher würde ich bei dir auch Junge sagen. 🥰

9

Aber sind da nicht die berühmten 3 Striche zu sehen die eigentlich auf ein Mädchen hindeuten? 🤔

12

Ja dachte ich mir beim zweiten Blick auch 🧐 aber ja abwarten 🙃🙃